Wie viel verdient man in der MFA Ausbildung in Teilzeit?

1 Antwort

Du teilst dein aktuelles Gehalt durch die aktuell 40 Wochenstunden und multiplizierst es mit der Anzahl an Wochenstunden, die du in der Teilzeitausbildung laut Vertrag hättest. So einfach ist die Berechnung.

Bedenke aber, dass eine Teilzeitausbildung zu einer verlängerten Ausbildungsgesamtdauer führt! Sprich, du bleibst dann noch länger Auszubildende und hast noch länger nur die Ausbildungsvergütung, kein richtiges Gehalt.