Wie viel verdient man beim VW als Bürokauffrau?

3 Antworten

Was ist für dich den "beim VW" ? Beim Hersteller direkt bekommst du mehr als bei den Autohäusern. Bei den Autohäusern ist es wiederum auch Verhandlungssache. Beim Hersteller ist es tarifvertraglich geregelt. Außerdem sollte ein Beruf Spass machen und nicht nur vom Gehalt her stimmen.

Variiert von Standort und Arbeitgeber, lässt sich also pauschal nicht genau sagen.
Man kann aber mit rund 1900 bis 2100 Euro brutto rechnen.

wieso landete diese frage bei Hannover? VW-Fabriken gibt es in Wolfsburg, Hannover, Kassel und Emden. VW-Autohäuser gibt es in Jeder Kleinstadt und jeder Laden zahlt anders.