Wie viel verdient man bei Strabag AG, und welche Chancen hat man angenommen zu werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass es bei der Strabag mindesten 50 verschieden Berufseinstiegsmöglichkeiten gibt. Die werden alle unterschiedlich bezahlt.

Und die Chancen z.B. mit einem Realschul-Abschluss als Tiefbau-Ingenieur eingestellt zu werden, sehen eher schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannickw1408
17.07.2017, 13:53

Ich möchte ja auch kein Tiefbau-Ingenieur werden sondern einfach nur Straßenbauer.

0

Wofür willst Du Dich denn bewerben? 

Ein 3er Schnitt haut keinem vom Hocker, aber zum Stahlbetonbauer dürfte das reichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannickw1408
17.07.2017, 13:52

Ich möchte mich zur Ausbildung als ganz normalen Straßenbauer bewerben!

1

Was möchtest Du wissen?