Wie viel verdient man als Sprachförderkraft?

2 Antworten

Als Ehrenamtliche würdest Du im Prinzip kein  Geld bekommen.

Weil aber in der Sprachförderung ( Flüchtlinge usw.) heute großer Bedarf entstand, haben die Kultusminister FACHKRÄFTE ( ausgebildete Pädagogen) für Sprachförderung in den Kitas  gesucht und bezahlt: Die bekommen ca. 400-500-EURO.

Wen n du bei einem Kiga "angestellt " wirst, muss er Steuern für dich bezahlen. Aber als Unausgebildete Kraft wird das gar nicht gehen.

Du kannst weiterhin eine kleine Aufwandsentschädigung beanspruchen, die wird leider nicht mehr als ca 10 Euro /Stunde sein ( was schon viel mehr ist als eine Ehrenamtliche bekommt!)

Was verdient ein Werkstudent pro Stunde bei Laborarbeit?

Steht oben, sonstige Angaben: Keine vorherige Ausbildung, geht um Dokumentation/Kontrolle von Laborergebnissen Was kann man pro Stunde verlangen?

...zur Frage

was versteht man unter einen gesetzlichen und einen sozialen Betreuer was hat es mit ehrenamtlich und gesetzl. zu tun?

betreuungsgericht rechtssystem und Betreuung allgemein

was versteht man unter einen gesetzlichen und einen sozialen Betreuer was hat es mit ehrenamtlich und gesetzl. zu tun?

...zur Frage

Kindergarten = Gehalt

Also meine Frage ist, wie viel verdient eine pädagogische Fachkraft (=Erzieherin), eine pädagogische Zweitkraft (= Kinderpflegerin) und die Kindergarten Leiterin? (bei ca. 39 Std. die Woche)

Ich brauch das für eine Prakitkumsmappe und hab keine Ahnung wie viel sie ungefähr verdienen. (:

Danke im Voraus

...zur Frage

Wieviel verdient man als kosmetikerin mit hauptschulabschluss nach dem ausbildung pro stunde?

...zur Frage

An alle Erzieher und Mütter :) Wie könnte man Resilienz im Kindergarten fördern?

Wie könnte man Resilienz im Kindergarten fördern? Also ich bin in der Ausbildung zur Erzieherin und brauche Tipps wie man Resilienz im Kiga fördern kann. danke im vorraus

...zur Frage

Wie viel euro netto beträgt dieser Ferienjob?

Pro Stunde: 11,57 Euro Brutto (!)

Wie viel verdient man dann als Schüler in den Ferien, wenn man pro Woche 37,5 Std arbeitet, und das insgesamt für 4 Wochen?

Wie viel würde man netto verdienen? Wie viel bekommt man ungefähr raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?