Wie viel verdient ein üstra-Bahnfahrer?

2 Antworten

Mittlerweile habe ich die Antwort herausgefunden, für alle die daran interessiert sind sich bei der Üstra zu bewerben.

Das Grundgehalt beträgt 2.300 € Brutto.

Hinzu kommen dann Bonuszahlungen für Überstunden/Sonn-und Feiertags/Nachtzuschläge.

Ruf die doch mal an. Da gibt es nämlich bestimmt auch unterschiedliche Gehälter, kann ich mir denken. Allgemein werden Busfahrer oder Bahnfahrer doch immer gesucht. Die freue sich! 

Gehaltsvorstellung Zugbegleiter mit pflegerischer Ausbildung Quereinsteiger?

Hallo. Ich möchte mich bei der DB als Zugbegleiterin bewerben. Da ich die Gehaltsvorstellung in die Bewerbung schreiben soll, bin ich nun etwas überfordert. Wie viel verdient denn eine Zugbegleiterin als Quereinsteiger (32-40h). Ich habe auf einer anderen Seite Gelesen (Stellenanzeige), dass die Konditionen bei 10,60Euro/h liegt und wollte etwas zw 11,00-11,50 in die Bewerbung schreiben. Ist das zu viel?

...zur Frage

Wie viel verdient man durchschnittlich bei einem Ferienjob?

Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne bei denso arbeiten aber weis noh nicht wie viel ich dort verdienen würde und muss mich auch noch bewerben ...;)

...zur Frage

Eignungstest bei der Üstra

Hallo, war schonmal jemand beim eignungstest der üstra, und weiß daher noch ungefähr , was man da machen muss? Lg und danke im vorraus! ;)

...zur Frage

Wie viel verdient man Zivil als MFA bei der Bundeswehr?

Hallo ihr Lieben Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangstellte und würde mich gerne zivil als MFA bei der Bundeswehr bewerben. Meine Frage : Wie viel würde ich da verdienen ?

...zur Frage

Verdient man mit nem Abitur besser als?

Wenn man Bsp nur die mittlere Schulreife hat ? Damit meine ich, wenn sich jetzt 2 Schüler irgendwo bewerben. Einer mit Abitur, einer ohne. Würden dann beide gleich verdienen oder würde der mit dem Abitur etwas mehr verdienen ?

Denn ich habe nämlich gehört, das man mit dem Abitur mehr verdient.

Wie viel wären es dann, wenn man Bsp in dem Beruf 1500€ netto verdienen würde ?

...zur Frage

Kann man einem Arbeitgeber ein Mail schicken mit der Anfrage wie viel Gehalt die anbieten?

Hallo

ich suche eine neue Arbeit. Auf der Internetseite von Agentur für Arbeit habe ich eine Anzeige gesehen. Jedoch sehr weit entfernt von mir.

Kann ich per Mail fragen wie viel die Firma anbietet bevor ich mich bewerbe?

Ich will mich nicht bewerben bevor ich nicht weiß wie viel ich dort verdienen kann.

Ich bin noch berufstätig will auch nicht dass der neue Arbeitgeber meine Daten weiß und einfach nachfragt bei jetziger Firma ob ich tatsächlich dort arbeite. Dann erfährt mein Chef das.

warum steht auch nicht bei jeder Stellenanzeige wie viel man Grundgehalt verdient?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?