Was verdient ein LKW-Fahrer bei Paul Schockemöhle?

3 Antworten

Du weißt wer Paul Schockemöhle einst war? Nein? Dann kurz aufgeklärt er war vor vielen Jahren Dressurreiter, hat Olympiagold gewonnen und Dann der Skandal mit seinen körperlichen Züchtigungen an den Pferden. Vom hören und sagen her mit den Fahrern waren die im großen und ganzen mit Ihrem Betrieb zufrieden. Über Gehalt wurde nicht gesprochen.

die Fahrer fahren manchmal bei uns vorbei an der B 68. Das sind aber teils jetzt polnische Subunternehmer, die Auflieger mit PL Kennzeichen.

Das ist wohl der Komiker, der immer die Pferde geschlagen hat

Nur mit LKW-Führerschein machen ist das nicht getan, Du benötigst eine Ausbildung oder Umschulung zum Berufskraftfahrer. Außerdem solltest Du dir im Klaren sein das Du ständig mit Termindruck, Streß und mit den Widrigkeiten des Straßenverkehrs zu tun haben wirst, unter Umständen die ganze Woche fern von der Familie sein wirst und dich fragen müssen ob es genau das ist was Du beruflich anstrebst. Die Touren sind alles Andere als Vergnügungsfahrten mit neuen, schicken LKWS.