Wie ist die Bezahlung nach Tarif als Kaufmännische Angestellte im Dachdeckerhandwerk?

3 Antworten

Das ist völlig egal in welcher Branche eine Bürokraft arbeitet !

Lohnbuchhaltung sollte perfekt sein ! Dann könnten um 2.ooo,- Brt da sein.

Als Einstieg .

Auch als Bürokraft ist es sehr wohl relevant in welcher Branche man arbeitet.

Das Gehalt muss sich schließlich an die Betriebseinnahmen anpassen.

0

Auch wenn Dachdecker nicht explizit aufgeführt sind werden sie doch üblicherweise, wie Zimmerleute auch, dem Tarif für Holzbearbeiter nach gezahlt:

Also: 1.942,00 - 2.285,00€ / Monat bei 35 Std. / Woche.

http://www.tarifregister.nrw.de/tarifinformationen/grundverguetung_berufe/index.php?show=S2F1Zm1hbm4vLWZyYXU=

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KAUFLEUTE keine Bürofachkräfte ; auch nach zwei Jahren nichts geändert !

0
@Kuestenflieger

Ich bin gelernter Datenverarbeitungskaufmann - möchtest du mir gerade meinen Beruf erklären?

Auch in der Frage geht es um kaufmännische Angestellte.

0