Wie viel verdient ein storemanager bei Subway

5 Antworten

Kommt drauf an wie viele Kunden das Geschäft hat, manche laufen ja echt gut die meisten machen aber nach kurzer Zeit wieder Dicht, da sie nur Verlust machen.

Subway ist eiin Franchiseunternehmen. Da zahlt jeder Franchisenehmer das was er will/kann, da gibt es keine einheitliche Regelung. Bei Subway also in der Regel sehr wenig, da gibt es öfter Schlagzeilen, dass dort Dumoinglöhne gezahlt werden..

Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß, sind die Storemanager nicht angestellt, sondern bei Subway Franchisenehmer ... verdienen also am Umsatz ... haben aber auch ein hohes finanzielles Risiko zu tragen ...

Eindeutig Jein. Gerade Subway ist ein Unternehmen, dass seinen Franchisenehmern gerne mehrere Läden auf einen Schlag verkauft (oder zumindest verkaufte, falls das neue Management jetzt seriöser handelt) und dann braucht der Franchisenehmer natürlich auch einen angestellten Storemanager.

Auf jeden Fall zu wenig. Unser Subway hat gerade dicht gemacht und der Betreiber sah immer unglücklich aus.

Hier bei uns auch, alles dicht.

Kein Wunder, bei dem Preis-Leistung Verhältnis sind die einfach zu überteuert...

@gesperrter2011

Zu überteuert finde ich Subway nicht - eher alle zu gestresst, die dort arbeiten und überwiegend unfreundlich...

Was soll son Stullenverkäufer schon groß verdienen...

Und Storemanager heißt nixx anderes als Lagerarbeiter , der sich nicht schmutzig machen möchte, also auch nixx tolles :-(