Wie viel verdient ein 5 Sterne Hotelbesitzer?

3 Antworten

Innerhalb der Kategorie 5* gibt es sehr grosse Unterschiede. An TOP Standorten mit bekannter Marke dürfte am Jahresende auch ein satter Gewinn stehen.

Es ist aber gar nicht so selten, dass solche schillernden Luxustempel regelmässig Verluste heftige Verluste einfahren. Da hatte dann reicher Eigentümer eine tolle Idee zur Selbstverwirklichung. Manche Hotels werden auch erst nach mehrfacher Abschreibung der Baukosten profitabel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das stimmt nicht..