Wie viel verdiene ich in NRW bei Edeka als Warenverräumer?

2 Antworten

Ich als Edeka ( Vollzeit / Azubi ) Mitarbeiter kann dir sagen dass das Packteam nur aus 450€ Kräften besteht die alle Morgens von 7-12 Uhr vor Ort sind und die Ware die TÄGLICH kommt verräumen. Dein genaues Gehalt und die Arbeitszeiten musst du natürlich mit der Filialleitung absprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit meinem 15. Lebensjahr bei Edeka angestellt.
Pillos
Fragesteller

danke für die Auskunft 😊

Ich telefoniere dann mal mit dem zuständigen. 7-12 Uhr hört sich gut an 😅

DerAllesFrager6  10.03.2020, 08:42
@Pillos

So ist das bei uns in der Filiale, die Zeiten bei euch musst du natürlich absprechen.

Mindestlohn

Pillos
Fragesteller

Sicher ?
dann kann ich auch bei meinem anderen Job bleiben 😅 dann muss ich wenigstens nicht mittags und abends arbeiten.
danke für die Auskunft 😊

kugel  10.03.2020, 08:34
@Pillos

Ja. Ist normal bei solchen Regal-/Aushilfsjobs