firmenname von edeka?

5 Antworten

Kommt drauf an welche du meinst.

Edeka ist in unzählige Unternehmen, Tochterfirmen und Regionalgesellschaften unterteilt. Selbst die meisten Läden sind eigenständige Unternehmen, die bis auf den Namen nicht viel mit Edeka zu tun haben.

Edeka Zentrale Stiftung & Co. KG. Steht im Impressum, das nicht so schwierig zu finden ist.

Schwer... Edeka ist eine Genossenschaft, in der Einzelhändler über Regionalgesellschaften an der Zentralgesellschaft beteiligt sind.

Definier doch einfach mal, welche EDEKA du meinst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Edeka

Ein edeka center

Erste Deutsche Kaufgenossenschaft.