Um wieviel Uhr wacht ihr immer auf?

13 Antworten

Um 6:05 schellt normalerweise mein Wecker (auch bei Corona) um 6:00 Uhr bin ich allerdings von allein wach, auch am Wochenende oder wenn ich nachts wegen Notfall raus muss oder bis 2 Uhr arbeite. Erst wenn es später als 2 wird schlafe ich auch länger, dann allerdings bis 9 oder 10 Uhr.

Wenn ich nen Wecker Stelle um die Uhrzeit. Wenn ich keinen Stelle irgendwann. Wenn ich Rolladen auf hab dann meistens sobald es recht hell draußen ist. Und oft wach ich auch mitten in der Nacht mehrmals auf

Wache so zwischen 5 und 6 Uhr auf.

Um 6 Uhr muss ich normalerweise arbeiten.

Da ich kein Morgenmuffel bin, geht es mir meistens gut. Also ich wache auf, und bin dann sofort fast auf 100 %.

10uhr aber nur weil ich spät ins Bett gehe bzw. schlafen gehe naja hab ja nichts zu tun außer Hausaufgaben aber das ist machbar die mach ich immer nach dem Frühstück dann ist mir eigentlich den ganzen Tag langweilig. Aber gibt viele Sachen die man machen kann auch drinnen

Also zur schule immer um 7:00. Am Wochenende und in den Ferien ca. von 11:00 bis 13:00 je nach dem, wie krass mein Schlafrhythmus verschoben ist.

Nach dem Aufstehen, wenn ich zur Schule muss geht es mir beschissen, am Wochenende/Ferien bin ich dann immer sehr entspannt