Wie viel trinken zwerghamster täglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fülle einfach die Trinkflasche voll auf und dann wird er selber wissen wie viel er trinken will.

Also da hast du trotzdem i.wie recht dankeschön !!!

0

Die meisten Hamster trinken nicht viel.
Ich habe meinem Dsungaren stets einen Glasteelichthalter mit Wasser angeboten, aus dem nie sonderlich viel Wasser verschwand.

Wenn ein Hamster ausreichend Frischfutter bekommt, trinkt er auch automatisch weniger.
Dennoch muss stets ein kleiner Napf Wasser vorhanden sein im Gehege, denn im Falle von Krankheit oder bei starker Hitze zum Beispiel kann ein Hamster plötzlich einen gesteigerten Wasserbedarf haben, den er stets decken können sollte.

33ml am Tag

Ja dankeschön das du als erstes geantowrtest hast aber leider konnte ich dich nicht mehr auszeichenen aber dankeschön !!!

0

Eine wichtige Frage wegen meinem roborowski zwerghamster?

Seit tagen ist mir aufgefallen dass mein Hamster nicht mehr richtig frisst und in der Nacht habe ich ihn auch nicht richtig gehört gerade habe ich gesehen wie seine Augen zu waren und wie sein Kopf eingezogen ist und er war irgenwie hart ich weiß kann’s nicht so gut erklären aber ich habe auch versucht ihn aufzuwecken aber er wurde nicht wach und ich habe ihn erst seit drei oder vier Monaten das würde mir schwer fallen wenn er tot ist ich hatte sonst noch nie ein Hamster er ist mein erster Hamster könntet ihr mir bitte einen Rat geben was ich machen könnte Danke schonmal !

...zur Frage

Ein Roborowski Hamster?

Hallo, wir wollen uns vielleicht einen Roborowski Hamster anschaffen. Meine Fragen wären:

  1. Wie teuer sind sie ungefähr?

  2. Sind sie sehr anders als Zwerghamster? (haben einen Dsungarischen Zwerghamster-wollen beide natürlich nicht zusammenhalten)

  3. Was ist der Unterschied zwischen Roborowski Hamstern und Zwerghamstern?

...zur Frage

Wie viel Karottensaft muss man täglich trinken um schön braun zu werden?

...zur Frage

Zwerghamster trinken die Größe?

Hi ne frage an alle zwerghamster pro's ;) wie hoch sollte dieses trink ding hoch sein ? Ganz hoch ( hat mein freund ) ganz niedrig ) mache ich bitte um Rat!

...zur Frage

Goldhamster, chinesischer Streifenhamster oder dsungarischer Zwerghamster?

Welche Hamsterart ist am geeignesten?

Hallo an alle hamsterbesitzer und ehemaligen hamsterbesitzer.

Ich bin 15 und möchte mir einen Hamster zulegen, meine eltern sind so halb überzeugt aber das bekomm ich noch geregelt :).

Jetzt stell ich mir die frage welche art ich nehmen soll. Also goldhamster, chinesischer streifenhamster oder dsungarischer Zwerghamster? Mir ist wichtig das ich ihn mit liebe handzahm bekomme, und man in auch mal streicheln kann. Hab auch gehört das zwerghamster auchmal am tag rauskommen? Im internet steht auf jeder seite was anderes, darum geht die frage jetzt an leute die welche halten oder gehalten haben.

Vielen dank für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?