Wie viel Taschengeld brauche ich für 12 Tage Kroatien Urlaub?

5 Antworten

Hm ich würde 150-200€ mitnehmen. Nur so zur Vorsorge. Ein bisschen was für Eis, Souvenirs, vllt ne coole Tour. Und etwas für den Notfall. Man kann nie wissen.

Aufwärts unbegrenzt natürlich ;)

0

Dankeschön ! Ja du hast recht :)

0

Ich würde mind. 200€ mitnehmen das es auf jedenfall reicht es kann natürlich auch mehr sein

Rechne mal pro Tag mit 50,- Euro.

Urlaub in Kroatien, welche Lage ist günstig für Ausflüge?

Welche Lage sollte man in Kroatien wählen, um günstig Ausflüge machen zu können. Z.B. zu den Plitvicer Seen, Grotte, Inseln Rab und KrK. Habe bereits nach Unterkünften für Familien gesucht, aber meist ist die Entfernung recht weit für o.g. Ausflüge. Wäre für Tipps dankbar

...zur Frage

Wie viel Geld für 12 Tage Los Angeles?

Hallo :)

Wie viel Geld würdet ihr für 12 Tage LA einrechnen? (für essen, shoppen, ausflüge)

...zur Frage

Würdet ihr eure Tochter mit der Familie ihrer Freundin in den Urlaub fahren lassen?

Hallo! Ich (12 Jahre) würde mega gerne meine beste Freundin (ebenfalls 12 Jahre) in den Sommerferien mit meiner Familie in den Urlaub nach Kroatien nehmen. Wir würden mit dem Auto fahren und ca 7-10 Tage auf unserem Schiff bleiben. Für meine Eltern wäre das auch gar kein Problem, aber die Mutter meiner Freundin ist noch nicht wirklich damit Einverstanden. Sie meint, dass meine Freundin noch zu jung sei... Deshalb wüsste ich gerne, was ihr dazu meint un sie vielleicht noch umstimmen zu können. Also würdet ihr eure Tochter mit fahren lassen? LG

...zur Frage

12 Tage Urlaub, 2 Monate Maut oder 2x 10 Tage Maut?

Hallo,
Und zwar fahre ich 12 Tage in der Urlaub nach Kroatien und es gibt Vignetten die gelten 10 Tage lang oder 2 Monate.
Jetzt ist die Frage ..
Darf man sich zwei mal die 10 Tage Vignette kaufen oder muss man sich die 2 Monate kaufen?
Lg und hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen!

...zur Frage

Wieviel Taschengeld Türkei bei all inkl. Urlaub 14 Tage?

Im Oktober sind wir - 1 Erwachsene Person und 2 Kinder -17 und 13 Jahre, mit all inkl. in Side. Wieviel Taschengeld müsste ich ca. einplanen? Mit 1-2x Shopping und ca. 2 Ausflüge. Was sind eure aktuellen Erfahrungen? Und soll ich nur direkt in der Türkei wechseln? Sind Banken genügend vorhanden? Ich danke euch und weiß auch, dass es bei jedem vllt anders ist;)

...zur Frage

Lohnt es sich Urlaub auszahlen zu lassen, Steuerfrage - Langzeitfolgen?

Hallo,

ich habe dieses Jahr ( 23 Jahre ) im Januar erst ausgelernt. Das erste Gehalt war also noch gering. Im Februar erhielt ich Gesellenlohn bis April . Da hab ich gekündigt und im April noch Urlaubstage ausgezahlt bekommen.

Jetzt arbeite ich in einer Firma wo ich deutlich mehr verdiene. Auch hier würde ich gerne den Resturlaub dieses Jahr auszahlen lassen sowie noch par Tage zusätzlich arbeiten.

Hinzu kommen noch 15% Weihnachtsgeld + Urlaubsgeld was ich dieses Jahr noch erhalten werde.

Kurz gesagt: dieses Jahr möchte ich eine große Summe aus der Arbeit rauszuholen um mir nächstes Jahr einen Wunsch zu erfüllen. Ab nächstem Jahr würde ich dann ganz " normal " arbeiten. Also 12 gleichmäßige Gehälter ohne Zusatzarbeit.

Da ich mich mit Steuern wenig auskenne, stell ich mir jetzt die Frage ob sich meine Mehrarbeit überhaupt lohnt oder zockt der Staat mich dermaßen ab das ich am Ende vielleicht sogar für Null mehrgearbeitet habe? Und hätte ich dann Langzeitfolgen oder nächstes Jahr Folgen zu erwarten wenn ich dieses Jahr deutlich mehr Geld verdiene als nächstes? ( Denke da z.b. dran, das mein Prozentsatz womit mein Lohn versteuert wird, permanent angehoben wird )?

Vielen Dank vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?