Wie viel Geld für 12 Tage Los Angeles?

6 Antworten

Ich würde für Flug und Unterkunft mind. 1200-1500€ pro Person kalkulieren Dann nochmal mindestens dasselbe für Sightseeing, fun und Shopping - Leihwagen bei Trips ins Umland nicht vergessen Also 3.000 € damit man sich hinterher nicht ärgert etwas verpasst zu haben würde ich mindestens einplanen Btw: Ich würde nicht 12 Tage LA buchen, sondern Kalifornien mit dem Leihwagen bei einer selbst geplanten Rundreise erkunden San Diego, san Francisco etc sind absolute Must-see Orte,"nur" LA wäre Verschwendung!

es kommt drauf an ob du alleine gehst oder mit jemanden würde sicherheitshalber wenigstens 500  euro nehmen

Es kommt darauf an wie du Urlaub machst ich wahr allerdings mit meinen Eltern in den Ferien in LA und wir haben viele Ausflüge gemacht und wir sind oft Essen gegangen und ich glaube das hat pro Person so 4000€ oder gekostet (Shoppen natürlich nicht mitin begriffen) ich weis allerdings nicht wie dein Standart ist...

1000€ sollten es schon sein. Ich würde da schon mit nem leeren Koffer hingehen, so viel wie du da kaufen kannst.

Hoegaard  14.02.2016, 19:44

Zollfrei sind nur Waren im Gesamtwert von 430 Euro.

Also ich würde sagen 400-600€ kommst du gut aus, aber ich weiß ja nicht wie gerne du shoppst😂