Wie viel Stunden sollte man am Tag eine Einlage tragen?
Hallo Zusammen,
habe jetzt von meiner alten Einlage zu meiner neuen Einlage geweselt und ich weiß noch ganz genau; dass man die nicht den ganzen Tag tragen darf am Anfang ?
Weiß jemand wie viel Stunden und ob man dann seine Einlage durch die alte tauschen soll.
Wenn ich die angenommen 5 Stunden tragen darf kann ich ja nicht davon ausgehen dass ich dann zuhause bin.
3 Antworten
Da Du bereits an Einlagen gewöhnt bist, kann es durch aus sein, dass Du sie direkt den ganzen Tag tragen kannst. Probiere es einfach aus.
Das musst du einfach für dich selbst testen und dich nach deinen Füßen richten, da gibst kein richtig oder falsch. Es soll dir gut tun.
Es gibt viele die sofort komplett die neuen Einlagen tragen, genauso andere die mit einer Stunde anfangen und dann jeden Tag etwas mehr zeit dazu geben.
Das ist beides völlig in ordnung
Ja, am besten nimmst du die alten Einlagen raus, weil es sonst zu eng im Schuh werden kann.
Ich habe sie während der Arbeit getragen und in der Freizeit nicht.
An freien Tagen dann, wenn ich viel zu Fuß unterwegs war.
Wenn du eine überwiegend sitzende Tätigkeit hast, dann trage sie in der Freizeit, wenn du draußen bist und zu Hause am besten Barfuß.
Ja, ist eine gute Idee. Später dann ruhig bei der ganzen Tag und nach Feierabend dann ohne.
Ich arbeite im Einzelhandel, Textilgeschäft. Muss also stehen.
Wäre es da besser die einen halben Tag zu tragen am Anfang und in der Mittagspause auf die alte zu wechseln ? Zumindest in den ersten beiden Wochen ?