Wie viel Strom verbraucht eine LED.?

Rote LED - (Elektronik, Strom, Elektrik) Rote LED - (Elektronik, Strom, Elektrik) Rote LED - (Elektronik, Strom, Elektrik) Rote LED - (Elektronik, Strom, Elektrik)

2 Antworten

das könnten so genannte low current LEDs sein. die brauchen etwa 2 mA (0,002 A) rote LED's haben eine flusspannung von etwa 1,6 - 1,9 volt. ich würde es erst einmal für 1,6 volt bei 2 mA auslegen. wenn du merkst dass sie nicht satt leuchtet, kannst du ein wenig mehr dunst geben... versuchs dann am besten erst mal mit 10 mA (0,01 A)

lg, anna

Vermutlich benötigen die leds eine spannung von Ca. 1,8 bis 2.0 Volt und haben eine Stromaufnahme von 20 mA

Mainboard LED an, obwohl der rechner aus ist?

Ich habe gehört, dass das viel Strom verbraucht, ich habe ein 500W Netzteil von be quiet und mein Mainboard leuchtet nach Ausschalten immernoch.. Ich habe auch schon gelesen, dass das nicht gut ist, wenn man das Netzteil immer vom Strom entfernt und dann wieder anlegt. Verbraucht das wirklich so viel Strom, und kann ich bei meinem Ausus Mainboard (B350-Plus Chipsatz) diese LED irgendwie ausschalten?? Und wie sieht es mit Monitoren aus?

...zur Frage

Was verbraucht ei LED Strip?

Was verbraucht ein LED Strip an Strom (pro Jahr)? Ich habe es hier in einem Video gesehen und bin total begeistert: http://www.led-bude.de/led-strip/ Das will ich mir auch machen, hinter die Couch. Hat jemand Erfahrungen, was so ein Teil an Strom kostet? Weil ich bin noch Schüler.

...zur Frage

Wie viel Strom braucht eine LED

Hallo ich will mir ein led muster zusammenlöten! Aber ich weis nicht wie viel strom sie brauchen? (Ich habe sie aus einem alten radio ausgebaut)

...zur Frage

Verbraucht ein Radio mehr Strom umso lauter es ist?

Verbraucht ein Radio mehr Strom umso lauter es ist?

...zur Frage

Was ist der Stromverbrauch von so einem 15 Meter LED Strip?

Hier der link : https://www.amazon.de/dp/B0179M4MWS/ref=cm_sw_r_cp_api_jPSjBb2HYVED1

...zur Frage

Wieviel Strom verbraucht man durchschbittlich in 1 Woche in einer kleinen Hütte (40qm)?

Hi, Wieviel Strom verbraucht man durchschbittlich in 1 Woche in einer kleinen Hütte (40qm)?

Schon mal danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?