Wie viel Strom verbraucht eine Lava Lampe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1Kwh kostet so an die 0,25€ und 1Kwh sind 1000W also musst du rechnen 1000/40=25 also braucht deine Lampe 25 Stunden 1Kwh

elch9025  05.02.2012, 13:57

danke :)))

Ein 40-Watt-Gerät verbraucht pro Stunde 0,04 kWh, das kostet etwa 1 Cent pro Stunde.

am besten du entsorgst sie,denn wenn es keine glühlampen mehr gibt wird auch dein wachs nicht mehr flüssig,denn bei solchen lampen hat die glühbirne fast nur heizwert,licht kommt nicht nennenswert raus.bei ca 25 cent/kwh(1000)watt kannst dir selbst ausrechnen was sie braucht und kostet

da ist eine 40 watt lampe drin wie viel strom verbraucht die?

Spielt doch gar keine Rolle! Du weißt das sie 40 Watt verbraucht und Du weißt das eine kWh ca.19 cent kostet! Das muss doch reichen......?

Kyokushinkai  29.01.2012, 14:39

Na, scheint doch nicht so wichtig gewesen zu sein! Kannst ja wenigstens mal antworten!

MacNuggets
Fragesteller

nein ich wusste nicht wie viel ein kwh kostet :)