Wie viel Stau sollte man sich im Vorhinein einplanen nach Kroatien?

2 Antworten

Du machst Dir aber zeitig Gedanken...

Wo wollt Ihr denn da hin? In die Nähe von Split?
Mit den 15 Stunden liegst Du ganz gut.
Wenn Ihr 21Uhr losfahren wollt, habt Ihr auch zwischen Karlsruhe und München und weiter bis nach Österreich keinen Stau zu erwarten.

Wir hatten nur etwas Stau rund um Ljubljana, das hat aber weniger als eine Stunde gekostet.

Rein rechnerisch reicht es also locker, wenn Ihr 0:00Uhr startet.
Andererseits macht ihr Euch so weniger Druck.

Bei Abfahrt um 21 Uhr würde ich eine längere Nachtpause von 2 bis 3 Stunden einlegen. Damit man eine Mütze Schlaf bekommt.