Wie viel Sperma ist "normal" mit 16?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die richtige Antwort lautet: 2 bis 6 Milliliter.

Ein Teelöffel hat ca. 5 ml.
Es ist also etwa ein halber bis ein ganzer Teelöffel. Abweichungen sind nicht bedenklich.

Und ein männlicher, erigierter Pimmel ist durchschnittlich etwa 13 cm lang.
Lass Dich also nicht von dem YouPorn-Quatsch durcheinanderbringen und vor allem: glaub es nicht auch noch.

Hallo Mike,

das ist, wie du schon festgestellt hast, ganz unterschiedlich, und das ist auch normal, dass das unterschiedlich ist. Wenn du Sb häufig hintereinander machst, wird es weniger, weil dein Körper halt auch Zeit zum "Nachladen" braucht - in dem Falle müssen verschiedene Drüsen halt das Sekret herstellen, was ein wenig dauert. Ist aber kein Grund zur Besorgnis, es schadet überhaupt nichts, wenn du nicht so viel produzierst.

Viel Spass, und mach's so weiter! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Gibt kein normal.

Bei jedem unterschiedlich.

Kommt auch drauf an ob Mal was dazu anschaut, wie man es macht und so.

Also ich hab das noch nie mit Messbechern abgemessen.

Ne ernsthaft, das ist wirklich bei jedem unterschiedlich. Weshalb denkst du darüber nach?

Mike1329983
Fragesteller

Man sieht und hört so viel unterschiedliches, hier ja leider auch

DerStudent1993  01.03.2020, 06:50
@Mike1329983

Für sowas gibt es nur Spekulationen aber keine genaue Angaben die auf jeden passen. Soviel wie rauskommt, soviel kommt raus. Punkt. Und das ist auch Ok so. Es gibt welche bei denen kommt kaum was, bei anderen hat man den Anschein es gibt kein Ende.

6 Liter auf 100 km.