Wie viel sollte man mit 15 Jahren wiegen

10 Antworten

Grundsätzlich soviel,das Du Dich gesund und leistungsfähig fühlst.Wenn Du keine Schwindelgefühle kennst,auch mal ein paar hundert Meter rennen kannst,ohne total ausgepumpt zu sein,du alles essen kannst ohne das Du schlechte Gedanken beim oder nach dem Essen hast,ist es schon mal gut.Ein krankhaftes und damit zu beseitigendes Untergewicht hättest Du,wenn du nicht wenigstens 50 Kg.wiegen würdest.Etwas oder deutlich mehr darf es aber gerne sein.Hör nicht soviel auf andere,vergleiche dich weniger,dann geht es Dir gut.Alles Liebe.

Schau einmal auf dem BMI nach. Das Idealgewicht ist in Abhängigkeit der Körpergröße.

Da gibt es kein spezielles Gewicht. Ich kenne welche die wiegen bei deiner Größe 49, andere 64. alles in Ordnung :)

Das ist unterschiedlich, man sieht das eher

ich bin fast 16 und auch 1.70 und wiege 52kg. ihfühl mich wohl in meinem körper :) ...ein paar kilo mehr wären auch nich schlimm

Wurmiwurmi
Fragesteller

Ich wiege auch 52