Wie viel sollte ich mit 1.61m wiegen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hey dann müsste ich mich wie ein walross fühlen ich bin auch dreizehn, 3cm größer wiege aber 50 kg. also würde ich sagen das dein gewicht ganz normal ist.

Gib bei Google BMI Rechner ein und rechne aus ob du jetzt auf normal oder zu dünn bist (ich tendiere da zu zu dünn). Ein guter BMI rechner berücksichtigt das Alter, die Größe und das Gewicht.

das ist in ordnung so ... das hat mit der pubertät zu tun, manche wachsen erst und werden dann schwerer und manche werden durch inneres wachstum erst schwerer und machen dann einen schub nach oben

p.s.: GREEN DAY forever

bei 1,60 sollte man um die 60 kg haben laut meines arztes das alter spielt dabei keine rolle nur die körpergröße! aber du wächst ja noch von daher würde ich mir jetzt noch keine sorgen machen - esse und trinke normal!

also ich glaube nicht persönlich nehmen du hast einen kanll 45 1.61 ist genau richtig!!

Faustregel Länge 1.61 - 100 = 61Kg bei FRAUEN werden nochmals 10 Kg abgezogen also idealgewicht 51 kg. mit 45 kg bist du sogar noch leichtgewichtler Du kannst noch was Futtern gruss

Ist aber eigentlich seit Jahren überholt, dafür wurde der BMI eingeführt, weil der zuverlässiger ist.

0

Zu dick auf gar keinen Fall!!! Eher das Gegenteil!!!

Rechne mal deinen BIM wert aus. musst googeln weiß nicht mehr genau wie die formel lautet

ca 55-60kg ist ok

Was möchtest Du wissen?