Also ich bin meist nachts wach und hab die Lampen die ganze Nacht brennen. Daher kann ich dir ganz ehrlich sagen: eine stink normale Lampe brennt nicht7 kokelt nicht ab nur weil sie die ganze Nacht an ist. Mit Kerzen solltest du das allerdings nicht versuchen ;-)

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass das einer erklären kann..

...zur Antwort

Versuch mit ihm zu sprechen. Ich würde es jedenfalls erstmal allein beim Bruder versuchen, der würde dich wahrscheinlich eher ernst nehmen als seine Freundin (denke ich jetzt mal).

...zur Antwort

Habt ihr gemeinsame Interessen? Oder macht ihr was zusammen? Falls nicht solltet ihr was zusammen machen, darrüber kann man toll reden ;)

...zur Antwort

Also (ganz erlich) dein Freund hört sich für mich an wie ein Aloch. Er kann sich nicht einfach ins Ausland absetzen, sonst bekommt er eine riesen Strafe.

Auf jeden Fall solltest du mit ihm über deine Gefühle usw. reden.

Übrigens, bist du dir sicher, dass du mit so einem zusammen sein willst? Ich kann ihn eben nur nach dem beurteilen was ich hier lese. Und das hört sich mehr nach Egofuzzi an.

Kannst du dir selbst glaubhaft versichern das er auf seinem Egotrip ins Ausland nicht einfach mal die Treue zu dir aufs Abstellgleis schiebt?

Auf jeden Fall solltest du mit ihm über alles reden, kann ich nurimmer wieder wiederholen, wir können ihn ja nicht so gut einschätzen wie du.

...zur Antwort

Meine Fresse der soll sich nicht so anstellen -.-'

Bei uns ist ein neuer Mieter eingezogen, seit Wochen hämmert und bohrt der im Akkord. Ich freu mich zwar net drüber aber das hört auch irgendwann wieder auf. Und das Schreikind über uns kreischt ja auch net zum Spass.

Mein Rat: Wenn das nicht aufhört hol dir eine Verfügung nach der euch der Nachbar weder ansprechen noch zu nah kommen darf. Falls der Sohn der Vermieterin nicht aufhört (kann ja sein, dass einer den anderen anstachelt) hol dir auch eine Verfügung gegen den.

...zur Antwort