Wie viel sollte euer Partner verdienen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

49.000 38%
70.000 38%
28.000 13%
150.000 13%
100.000 0%
250.000 0%
Mindestens 500.000 0%

8 Antworten

Ist mir sowas von egal, hautpsache wir lieben uns gegenseitig ohne Voraussetzungen🫶

Btw, mein Freund verdient aktuell weniger als ich, ist für mich aber überhaupt nicht schlimm

LG Kira

Solange sie selber über die Runden kommt und finanziell nicht von mir abhängig ist, ist mir das egal.

LG.

Ist mir völlig egal. Ich bin nicht nach Geld aus wenn ich jemanden liebe.

70.000

5.000 muss man erstmal verdienen- da kommen aber viele mit Nichten ran.

Ich habe weniger - mir auch egal , es ist genug um mir keine Sorgen machen zu müssen. Kann das kaufen was ich will

Nichts ist mir egaler, solange er sich nicht aushalten lässt.