Wie viel sollte eine qualifizierte Nachhilfestunde kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn in der Schweiz alles viel teurer ist, so sind 60 Euro/CHF trotzdem sehr viel. Da muss die Nachhilfe schon wirklich sehr gut sein, sprich Einzelnachhilfe, Fahrt zum Nachhilfeschüler inbegriffen und eine so gute Erklärung, dass auch jeder "Tiefintelligente" den Schulstoff versteht. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Bundesraetin10
Fragesteller

Das stimmt, sie ist so gut dass ich schon Algebra 2Sek machen kann, obwohl ich erst 5 Klässler bin.

In Deutschland ist 40 € pro Stunde schon zu teuer.

Sieh erstenachhilfe.de