Gibt es einen Job wo man 60 € pro Stunde macht?

4 Antworten

Sicher aber davor muss man erstmal lange Arbeiten und paar mal befördert werden. Generell verdient man im Industrie und Chemie bereich viel.

Ingenieur, der irgendwelche elektronik Geräte die zum Messen gebraucht werden konfiguriert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja und deutlich mehr.

Als Angehöriger einer PMC wie Executive Outcomes, DynCorp oder Sandline verdienst Du mehr und das 24 Stunden am Tag durchgehend.

Wieviele Fremdsprachen beherrschst Du fließend, welche militärischen Ausbildungen und wieviel Jahre Erfahrung kannst Du vorweisen ?