Wie viel sollte eine 20.000 Leitung an kBit/s haben ..?! Internetanbieter Unitymedia?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2500 KByte/s ist das theoretische maximum deiner Leitung, also sind 2300 Kbit/s viel zu wenig (entspricht etwa 2000er DSL). Teste mal mit dieser Seite, die funktioniert bei mir i.d.R. besser (sprich schneller): http://speedtest.net/

das ist jetzt bei dem speedtest rausgekommen http://www.speedtest.net/result/599811249.png

Ich denke auch ziemlich wenig oder ?!

0
@Schoko1988

Definitiv nur 2000er DSL. Sicher, dass du nen 20.000er gebucht hast? Ansonsten gibt evtl. deine Leitung nicht mehr her.

0
@JConnor

Bin mir 100 %ig sicher das ich 20.000er gebucht habe und die techniker meinten auch das wir ca. 15.000er erreichen. Nur fuer mich sieht es ganz und gar nicht so aus

0

wir haben auch eine 20000er Leitung von Unitymedia und bei unserem Test kamm gerade das raus. Dounload 9,31 Upload 1,08 PING 72