also ich wollte nur mal kurz mich dazu mal äußern.. Ich bin schonmal kein kaffee oder tee trinker .. sind sachen die ich nicht mag. demnach wird mir ja sicherlich auch nich wirklich viel wasser entzogen. die flüssigkeit die ich am tag nur zu mir nehme ist cola :D nicht grad gesund aber wenigstens etwas .. bin ja froh das ich überhaupt nochwas trinke :D aber hab es heute geschafft gezwungenerweiße 1,5 liter zu trinken viel mir zwar nicht leicht .. aber dank diesen lieben beiträgen ist mir vieles kla geworden das 0,5 liter schoneinmal überhaupt nicht ausreichen .. und was da alles passieren kann war mir nie wirklich bewusst. danke schoen

...zur Antwort

Würde das mit der Milch wirklich klappen - denke ich mir mal würde es jeder machen. & keine frau müsste ne op machen um mehr zu bekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.