kennt jemand ein paar WIRKLICH gut hallowen sprüche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wir sind die kleinen Geister und essen gerne Kleister, wenn Sie uns nichts geben, dann bleiben wir hier kleben.

Wir sind die Rübengeister und haben einen Meister, der Meister hat befolen wir sollen etwas holen.

trick or treat,smell my feed give me something good to eat ;) weiss ned ob du so was meinst aber des is mir etz als erstes eingefallen...;)

Hallowen is scheißedreck