Wie viel sollte ein Mann für euch wiegen?

5 Antworten

Keine kg-Angabe von mir. Er muss sich wohlfühlen, noch aktiv sein können und es darf medizinisch nicht (sehr) bedenklich sein, sonst mache ich mir andauernd Sorgen.

Generell stehe ich auf Teddy-Typen, aber Gewicht hängt ja auch immer ein bisschen von der Verteilung am Körper ab.

Einer, der z.B. pumpen geht, kann ja auch 130 kg oder so wiegen.

Wiesel1978  23.05.2024, 11:55

Ich bin außerhalb des Teddy. Eher so n Ganzkörper rasierter Braunbär 🤣

Meine bessere Hälfte ist krankheitsbedingt förmlich explodiert.

Fairerweise muss ich zugeben, dass mir das kaum aufgefallen ist. Wenn ich so später Fotos sehe, wird mir ganz anders.

Will sagen: Meine Liebe kennt keine Kilozahl

Ansonsten sollte das Gewicht "gesund wirklen" und einen Lebensstil ermöglichen, den man anstrebt.

So viel, dass er gesund ist und einen aktiven Lebensstil pflegen kann.

So wenig oder viel,dass er nicht aussieht wie ein abgenagter Knochen oder das Michelin- Männchen.Dazu sollte er sich alleine fortbewegen können..sollte man einen Menschen nach Körpergewicht bewerten?

Muxl777
Fragesteller

Nein Nein wie gesagt man kann ja auch 130 kg wiegen weil man im Gym is und 130 kg wiegen weil man ,,faul" ist

25dec  23.05.2024, 12:01
@Muxl777

Stimmt- allerdings war das aus der Frage nicht ersichtlich.

25dec  23.05.2024, 12:06
@Muxl777

Hast ja auch andere Antworten bekommen- zwar nichtssagend- aber immerhin. Aber bitte- akzeptiere das Aussehen- nicht das Ergebnis der Waage