Wie viel sind diese Silbermünzen Wert?

2 Antworten

Dieses US Proof-Set habe ich auch. Wert... Wenn's hoch kommt, vielleicht max. 15€ (eher sogar nur um die 10€).

Die beiden kanadischen(?) Münzen kann man so wie sie abgebildet sind nicht schätzen, da nur eine Seite zu sehen ist und man nicht weiß, um welche Münzen es sich handelt!

Ich möchte Dich ja nicht schwer enttäuschen, aber die anderen sehen auch nicht viel besser aus. Haben halt etwas mehr Gewicht. Aber sensationelle Sammlerpreise sehen anders aus. Sorry.

Bild zum Beitrag

 - (Wert, Münzen, Silber)