Wie viel sind alte MOMO Vintage Sonnenbrillen wert?

2 Antworten

Leider war ich zu faul jede einzelne Brille im Netz zu suchen

Diese Arbeit nimmt Dir aber niemand ab.

Solche Billigbrillen lohnt es sich für mich nicht, zu recherchieren; neu gibt es die für ca. 18€.

Wenn Du 1€ pro Brille bekommst, wärst noch gut bedient.

Eine Antiquität sind die natürlich nicht !

Einfach einmal ein/zwei Modelle bei eBay Auktion reinsetzen, interessant beschreiben und schauen wie sie geboten werden und wie oft aufgerufen und als "gemerkt" angeklickt. Dann hast Du schon einmal einen Einblick, ob und welches Interesse besteht. Und in den letzten Minuten wird meist erst richtig geboten, dann siehst Du, wie die laufen. Kann spannend sein und Spaß bringen.