Wie viel sind 14 Euro Brutto bei einer 40 Stundenwoche bin 22 kein Kirchenmitglied und Steuerklasse 1?

4 Antworten

Faktor um von Wochenarbeitszeit auf Monatsarbeitszeit zu kommen ist 4,33 (weil Monate mal mehr, mal weniger Werktage haben.

(40x 4,33)x 14

Das ergibt Brutto, Deine weiteren Angaben sind dann erst für Netto wichtig.

Für Netto (ungefähr) nimm einen Brutto-Netto-Rechner, fülle ihn aus.. dann hast Du den Wert.

Geteilt durch 173 bist Du wieder bei Stundenlohn, diesmal netto.

Z.B.

https://www.handelsblatt.com/brutto-netto-rechner/

SenseiNeo
Fragesteller

Die Frage da oben war ja nicht so schwer zu verstehen oder haha? Wie hoch ist das Nettogehalt das ist die eigentliche Frage

14 x 40 x 4 x 0,33

pi mal daumen

SenseiNeo
Fragesteller

Wie hoch ist das Nettogehalt die Rechnung will ich net wissen nur was schwarz weiß raus kommst

Brutto-Netto-Gehaltsrechner gibt es zu hauf im Netz. Einfach mal googlen.

edgar1279  03.02.2022, 12:56

pssst, nicht verraten, sonst gibt es hier nur noch 50% an Fragen, wenn jeder plötzlich Google verwenden würde :-)