Ausbildungsgehalt brutto netto dies das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte Brutto sein nehme ich an ?

Sollten dann  641,40 € sein

Kannst hier nachschauen => https://www.brutto-netto-rechner.info/

Bei meiner Rechnung habe ich Alter 20 und Kirche Nein, kannst du so Verändern wie du es brauchst.

und da stand das man in der Steuerklasse 1 keine Steuern zahlen muss

Sozialabgaben aber schon.

Sozialversicherungsbeiträge zahlst Du auf jedem Fall.

Sozialabgaben kommen noch weg