Wie viel sind 1000 MB so ungefähr in Minuten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1000 MB sind 1 GB

Hatte vor 2 Jahren noch 500 MB jetzt 4 GB.

Für manche reicht es ein ganzen Monat für andere nicht

1000 MB sind 8000 mega bit

Bei LTE braucht man dafür ungefähr 27 Sekunden

Bei 3G braucht man dafür ungefähr 190 Sekunden

Jenachdem wie du dein Internet halt benutzen willst und wie oft du es benutzt. Bei mir reicht das z.B. für 15 Tage

das kann man so garnicht sagen... 1000mb sind volumen, das geht nicht nach zeit. wenn du damit musik runterladen willst reicht es ungefähr ganz grob für 200mp3. wenn du aber oft lange youtube videos in HD guckst sind die 1000mb relativ schnell weg. auch die facebook app frisst bei mir viel mb. whatsapp dagegen so gut wie garnix. kommt also immer darauf an was man mit dem handy im internet macht.

Kommt darauf an was du damit machst. Wenn du damit eine 1000MB große Datei runterlädst ist das (je nach verfügbarer Geschwindigkeit) in ein paar Minuten verbraucht. Um nur darauf zu warten das mal jemand in Whatsapp schreibt würde das mehrere Monate reichen.