Wie viel Datenvolumen würde Fernsehen unterwegs verbrauchen?

4 Antworten

Kommt auf die Auflösung an. In mittlerer Qualität etwa 200 MB pro Stunde

Wie große Spiele kann ich mir mit 50GB Datenvolumen runterladen?

Hey,

Ich habe kein Internet zuhause und habe deshalb von Vodafone eine SimKarte mit 50GB Datenvolumen geschenkt bekommen. Jetzt habe ich gesehen, dass es ein neues Spiel im Xbox One Store gibt, mit 3,4GB größe.

Ich will es unbedingt haben und weiß nicht, wann ich wieder Internet habe, also wie viel GB Datenvolumen werde ich ungefähr verbrauchen, wenn ich mir dieses Spiel (Layers of Fear) runterlade.

Vielen Dank Datectd

...zur Frage

Datenvolumen - 10 GB viel oder wenig?

Hallo,

kann mir jemand sagen, was man mit 10 GB Datenvolumen pro Monat so ungefähr machen kann?

...zur Frage

Wieviele Herzschläge hat man pro Minute?

Hallo,

ich bin 13 Jahre alt und möchte wissen was für mich normal ist wie viele Herzschläge ich pro Minute habe.

Also wieviele Herzschläge hat ein 13 jährige Mädchen ungefähr pro Minute?

...zur Frage

Wie viele Handys fallen im Durchschnitt pro Minute ins Klo?

:D gibt ja zu andren Sachen auch solche Studien.

...zur Frage

Aus urheberrechtlichen Gründen gesperrte Youtube Videos gucken?

Hallo, ich wollte mir da so ein YouTube Video angucken, das aber anscheinend gesperrt ist. Allerdings kenne ich schon ein paar Möglichkeiten, diese Sperre zu umgehen, aber die funktionierten alle nicht. Da wurde jedes mal gesagt, dass das Video ,,nicht gefunden wurde". Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Sinnvoller Game of Thrones download?

Hiho,

habe diese Woche mit der Serie Game of Thrones angefangen und bin echt begeistert :) Da ich im Verlauf der kommenden Woche verreise, würde ich mir gerne möglichst schnell noch ein paar Folgen auf mein Handy ziehen, um diese später anschauen zu können. Da ich natürlich weiß, dass kostenlos UND legal sehr sehr selten kombinierbar ist, würde mich interessieren, wo ich nun online die Staffeln (wenn möglich günstig) kaufen und über einen Mirror/Anbieter mit passabler Downloadgeschwindigkeit ziehen kann. Ich bin Amazon-kunde (kein Prime), nicht! bei Maxdome o.ä angemeldet, sofern dies von Belang ist oder irgenwie weiterhilft in Bezug auf Angebote der jeweiligen Anbieter.

Danke bereits im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?