wie viel sind 100 Quadratmeter?

2 Antworten

Miss mal Euer Klassenzimmer aus, ungefähr reicht. Wenn das vielleicht 50 m² sind kannst Du sagen das 100 m² das Doppelte Eures Klassenzimmers ist.  Oder - bei einer anderen Größe - halt etwas mehr / etwas weniger, das anderthalbfache etc.

Wenn du mit Eltern und 10 Geschwistern in einer Wohnung von 100m² leben musst, ist das relatv wenig, wenn du sie allein putzen musst, ist das relativ viel. 100m² sind 10 mal 10 Meter, also ein sehr großes Zimmer