Wie viel Screen-Time hast du am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mehr 53%
6 - 8 Stunden 20%
1 - 2 Stunden 13%
2 - 4 Stunden 7%
4 - 6 Stunden 7%

6 Antworten

30 min.

Interessant dass es auch weniger zur Auswahl gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs
MaxMustermanOk
Fragesteller

Ich hab gemeint wenn man genug Zeit hat, um auf Gutefrage vorbeizugucken, ist es mindestens eine Stunde :D

6 - 8 Stunden

Mit der Arbeit sind es natürlich am Tag 8 Stunden mindestens. Und danach schaue ich meistens noch TV, aber ich versuche meine Zeit gerade am Wochenende zu reduzieren und nutze die freie Zeit auch, um beispielsweise im Wald spazieren zu gehen oder sich mit Freunden zu treffen. Dann wird die Screen-Time automatisch weniger :)

Mehr

Computer-/ Handy- und Ipadzeit zusammen ergeben deutlich mehr als 8 Stunden

auch während meinen Hausaufgaben lasse ich dann Musik laufen, was wiederum zur Screen-time zählt. Sind nicht 8h nur zocken- das wäre übertrieben

MaxMustermanOk
Fragesteller

aber wenn man nur Musik hört und nicht am Bildschirm ist, würde ich es jetzt nicht dazuzählen :D

Silvielein  10.06.2022, 09:28
@MaxMustermanOk

Ja schon aber mein screen ist dennoch an und wird in meinem protokoll über meine bildschirmzeit angezeigt :)

1 - 2 Stunden

würde sagen 2 Stunden, in den Ferien vielleicht etwas mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung