Wieso hat Tenten so wenig Screen Time (Naruto)?

3 Antworten

Weil der Autor viel zu viele Charaktere in Naruto eingeführt hat, für die er einfach nicht genug Screen-Time übrig hatte in der Story. Ich meine selbst Hinata hat mit Sasuke 2 Mal im gesamten Anime und Manga gesprochen, bis zum Ende von von Naruto und Shippuden

Woher ich das weiß:Hobby

Weil sie ein unwichtiger und uninteressanter Char ist und auch von der Story her nicht wirklich gebraucht wird. Ich hab das Gefühl das shino sogar weniger hat als tenten. Wenn man boruto nicht dazu zählt

Weil der Autor es so wollte.