Wie viel Schlaf benötigt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

7 Stunden 26%
8 Stunden 19%
9 Stunden 19%
6 Stunden 13%
Mehr 13%
4 Stunden 6%
5 Stunden 3%

7 Antworten

8 Stunden

Hi Wissensheld310,

Am besten sind 9 Stunden, aber bei 8 Stunden fühle ich mich gut ausgeruht und tatkräftig :)

Während der Schulzeit schlafe ich allerdings leider meist nur unter 7 Stunden und fühle mich dann schon recht zerschlagen...

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
7 Stunden

Hallo Wissensheld310

Um ehrlich zu sein, weiß ich das nicht. Ich fühle mich beim aufwachen eigentlich fast immer gleich, egal wie lange ich geschlafen habe. Ich bin immer total müde und brauche erstmal knapp 2 Stunden meine Ruhe, bis ich irgendwie mal was auf die Reihe bekomme. Auch wenn ich Kaffee trinken würde. Bei mir hat Kaffee noch nie was bewirkt.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6 Stunden

Liegt aber daran das ich nicht früher einschlafen kann.

Und ohne Wecker ca. 10 Stunden

7 Stunden

Ich schlafe oft die 7 Stunden. Das ist aber auch ein wenig verteilt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr

8 - 11 Stunden. 😬

Allerdings klappt das nie. 6 Stunden Durchschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau Bruda