Wie viel Schlaf benötigst du mindestens?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

5 Stunden 36%
6 Stunden 28%
4 Stunden oder weniger 19%
7 Stunden 6%
9 Stunden 6%
8 Stunden 3%
10 Stunden oder mehr 3%

11 Antworten

6 Stunden

Auch da bin ich müde am nächsten Tag, bei noch weniger Schlaf geht es mir jedoch wirklich bescheiden!

4 Stunden oder weniger

Arbeite im Schichtdienst, also auch Nacht, daher kann ich auch mal mit nur 1-2h Schlaf den nächsten Tag überleben, wenn ich was vor habe und tagsüber nicht schlafen will.

4 Stunden oder weniger

Geht, aber ist schwierig. Bin dann halt müde, aber am besten ist es mit 9+ Stunden

6 Stunden

Ich schlafe meistens aber mehr. So 9 stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
7 Stunden

Aber am besten 8-9 Stunden😅

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu