Wie viel schaft im Durchschnitt ein voll getankter Bus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an, ob er viel im Stadtverkehr unterwegs ist oder wie beladen der Reisebus ist. Du kannst mit einem durchschnittlichen verbrauch von 30-40l pro 100km rechnen. Da kommst du mit einem Tank gute 1000km

Um das genau zu sagen müsste man viel Faktoren berücksichtigen. Strecke, Steigungen, Wind, Pasagiere, Leergewicht des Busses,Automaik / Schaltung und nicht zuletzt den Bus Typ....etc. Aber ich denke ein reisebus kann schon mehrer Hundert km fahren ohne zu tanken

Ich bin groß aber fühle mich voll klein ist das normal?

Ich bin 18 Jahre und stattliche 179cm groß. Aber manchmal fühle ich mich voll groß manchmal klein ist das normal?? Jeder sagt ich habe eine gute Größe im Durchschnitt aber Ich will groß sein was ich ja auch bin . Habe ich eine Störung?

...zur Frage

Welchen Durchschnitt brauche ich ins Gymnasium zu kommen?

Hallo, ich gehe in die Hauptschule und bin in der 9 klasse. Wir haben Prüfungen geschrieben und die Noten schon gesagt. Mein Durchschnitt ist 2.9. Voll viele sagen, dass 10 Klasse voll schwer ist und so. Und es scheint mir, dass ich die 10 klasse nicht schaffe. Weil ein guter Freund von mir den Durchschnitt der Klasse 9 eine 1,9 bekommen hat und der Klasse 10 eine 3 bekommen hat. Wie sollte ich besser werden? Möchte später Arzt werden, deshalb.

...zur Frage

Reisebus oder Linienbus einfach fahren?

Hallo, kann ich theoretisch einen Führerschein für die oben genannten Fahrzeuge erwerben und dann diese Art Busse einfach fahren? Privat?

Oder gibt es da Einschränkungen? Muss man etwas beachten?

vielen dank!

...zur Frage

Übelkeit im Bus auch mit Stehen?

Meine Frage ist mir wird zur Zeit wenn ich Bus fahre also nicht Reisebus sondern ganz normaler Bus schlecht könnte es dann helfen wenn man sich hinstellt weil man sich ja dann mit dem Bus mitbewegt?

...zur Frage

Wie kann ich in einem Reisebus einschlafen?

Ich fahre bald 24h ins Ausland mit einem Reisebus. Die Fahrt wird auch in der Nacht stattfinden und wir sollen schlafen. Ich habe noch nie in einem Bus geschlafen und kann mir das auch nicht vorstellen. Habt ihr Tipps wie ich am besten im Bus einschlafen kann?

...zur Frage

Bus kaufen und fahren?

Darf man wenn man sich einen Bus kauft einfach damit rumfahren oder darf man das nicht weil dann die Leute denken es ist ein Linienbus? Man kann ja die Matrix ausschalten oder auf Betriebsfahrt stellen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?