Wie viel PS hat die Ktm exc 125 danke für Antwort?

4 Antworten

Also wenn du die neu beim Händler kaufst hat die 6 PS.

Genauso wird die ausgeliefert und genauso steht es auch in den FAhrzeug-Papieren.

Das ist eine Wettbewerbsenduro, die ist gebaut worden um Pokale zu gewinnnen auf Rennstrecken.

Nur auf Asphalt taugt die Wirklich null. Wegen der Federung und den groben STollenreifen hast du eine Strassenlage die schlimmer ist als bei jedem Roller.

Alle 20 Betriebsstunden ist inspektion und kostet 7.500 Euro, ist damit das teureste 125 Kubik Mopped was es in Deutschland gibt.

Frosch2345  28.07.2017, 22:40

7500 für eine inspektion. So ein schwachsinn!

Flixer124  30.01.2018, 22:02

sag lieber nix wenn du keine ahnung hast 👋!

Tobi0000000  10.10.2023, 16:08

gedrosselt ca 15 ps ungedrosselt ca 45

blackhaya  10.10.2023, 20:24
@Tobi0000000

Aber nicht bei 125 Kubik. Eine Solche Leistungsdichte bei so einem kleinen Motor ist nicht möglich.

Also offen so ~45 PS, gedrosselt 6-7PS. Im Gelände brauchst du sie ja nicht drosseln, zudem die neuen Modelle eh keine Straßenzulassung mehr bekommen!

offen haben die bis zu 35 oder 40 PS... Für die Straßenzulassung nur 6 PS. Für die Straße, Führerschein oder Alltagsgebrauch ist das Teil komplett unbrauchbar!

strassenzugelassen hat sie 6 ps. offen darfst du sie nicht mehr auf der strassen fahren.  fährst du trotzdem auf der strasse ohne drossel- bekommst du selbst bei einem nicht verschuldeten unfall, die schuld zu gewiesen. da du ohne betriebserlaubnis fährst. dir drohen dann hohe schadenersatzforderungen und hohe strafen.