Von welchem Baujahr ist diese KTM 125 EXC?

Bild von KTM - (Motorrad, KTM) Bild von KTM - (Motorrad, KTM)

1 Antwort

Das kann beinahe alles zwischen 2000 und 2011 sein.  Spitzenleistung je nach Bedüsung und Wetter knapp an die 40PS.  Aber muß extrem gedreht werden damit was kommt, Drehmomentverlauf ist lausig. Ich würde niemand zu ner 125er Raten wenn er nicht FIM Rennen fährt. Wenn man 200 haben kann nimmt man es auch.

samarina28
Fragesteller

okay danke schon mal :) ich bin 16 und mache jedoch nun den führschein und möchte mir gerne eine 125er enduro-cross zulegen ^^

Effigies  15.04.2015, 15:43
@samarina28

Eine Enduro-Cross gibt es genau so wenig wie einen Basket-Fußball. Das sind unterschiedliche Sportarten. Es gibt zwar Veranstaltungen die sich EnduroX nennen, aber das is wieder was völlig anderes. Da hast du echt nix mit zu tun.

Und die EXC ist ein reines Rennsportgerät für die FIM Klasser E1. Absolut ungeeigent für die Straße.