Wie viel Prozent Kraftsteigerung kann ein Adrenalinausstoß maximal bewirken?

3 Antworten

Mein Opa kam in den sechziger Jahren aus der Dorfkneipe und wollte nach hause. Dafür hat er die Abkürzung über den stockdunklen Friedhof genommen. Am Tag hatte man jedoch ein neues Grab ausgehoben und mein Opa ist hinein gefallen. Nach dem er sich berappelt hatte, versuchte er hinaus zu klettern. Aber er war nicht besonders groß, das Grab war tief und die Wände steil. Nach dem er es eine Weile versucht hatte aber keinen Weg hinaus fand, gab er auf und setzte sich in eine Ecke. Er wollte einfach auf den nächsten Morgen warten und dann darauf hoffen dass ihm jemand heraus helfen würde. Nach einer Weile, er war fast eingeschlafen, fiel ein weiterer Mann in das gleiche Grab. Er fluchte wie ein Kesselflicker, berappelte sich und versuchte genau wie mein Opa zuvor aus dem Grab heraus zu klettern. Aber auch er scheiterte immer wieder. Mein Opa stellte sich direkt hinter ihn und sagte: "Hier kommst du nicht raus."

Aus dem Stand sprang der Mann mit einem gewaltigen Satz aus dem Grab und rannte laut schreiend davon.

Es gab fälle wo Menschen bei einen Adrenalin ausstoß unmenschliche kräfte entwickelten aber nur für kurze zeit