Wie viel Provision nimmt Edeka/Rewe?

1 Antwort

Unter diesen falschen Annahmen wird es schwierig das zu erklären.

  • Spanne des Einzelhandels liegt sortimentsübergreifend im Schnitt bei 30%, de rhat aber auch den grössten Kostenblock
  • Franchise bietet Edeka nicht an, als selbständiger Kaufmann kann man sich dieser Einkaufsgenossenschaft lediglich anschließen. Es sind keine Systemgebühren fällig, aber der überwiegende Teil des Sortiments muss über die Edeka bezogen werden.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...