Wie viel Platz ist bei euch im Bett?

15 Antworten

Habe ca. 2m x 1.80m

Mit meinen 1.67 ist da noch Platz genug für meine beiden Katzen, 3 Decken, 2 große Kissen und ein kleines Kissen.... dass traurige ist, dass es für mich noch nicht genug Decken und Kissen sind.

Ich Teile mir mit meinem Bruder ein Zimmer und das ist auch nicht so groß. Deshalb haben wir beide nur Schlafcouchen. Die sind aber nicht ausgeklappt, sind aber gemütlich.

90x190 cm. Da ich nur 1,63 m groß bin, reicht das.

Sehr viel Platz ich hab ein riesiges Bett für mich und meine Kuscheltiere 🧸 ❤️

Doppelbett, mit Frau, 2 Katzen und 1 Akita am Fußende 🤣