Wie viel pinkelt man?

8 Antworten

unterschiedlich, große oder dicke menschen urinieren mehr, als kleine oder dünne. ;) Abhängig von der Flüssigkeitszufuhr produziert ein gesunder Mensch in 24 Stunden etwa 1000 bis 1500 ml Harn, den er zwei bis sechs Mal am Tag ausscheidet. Dabei ist die Urinproduktion allerdings nicht zu jeder Tageszeit gleich groß. Am meisten Urin produziert der Mensch um sechs Uhr morgens

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Miktion

Naja, das ist abhängig davon, wie lange du nicht mehr auf Toilette du warst und wie viel du getrunken hast. Da kann man nichts allg. sagen, daher würde ich sagen, greift nach dem messbecher! ^^

... kommt auf die Menge dies Biers an, das jeder Kumpel so trinkt.......

ihr habt aber Sorgen.Jeder Mensch pinkelt verschieden viel am Tag.

ca 1,75 l. Hab ich im Internet grad gelesen

mz2007  12.02.2012, 19:09

So allgemein kann man das nicht sagen!