Wie viel nimmt man ab, wenn man 1 Woche lang nichts isst?

6 Antworten

Hey, ich habe das mal gemacht, aus Interesse.

Es sind tatsächlich paar kilo gefallen, ca. 4/5 killo.

Natürlich ist es nicht gesungen und der jojo Effekt kommt und haut dich um, aber der Magen verkleinert sich ja, dedhslb wäre es seltsam wenn du mehr wie 4 Kilo von deinem Start Gewicht wiegen solltest.

Das ist ganz verschieden...kann ein halbes kg sein, können aber auch 2 oder mehr sein...man sollte das aber nicht tun um abzunehmen, da der Jojo-Effekt vorprogrammiert ist...außerdem hätte man nach der Woche regelrechte "Fressattacken", da der Körper seine Vorräte auffüllen muss und Energie braucht und würde erst recht zunehmen.

wieviel kann i dir nicht sagen, aber dir wird es schlecht gehen. und wenn man abnehmen will, dann nicht innerhalb einer woche mit nix zu essen, sondern länger oder am besten ist, gesunde ernährung u sport treiben. aber so null diäten sind absoluter müll u dann kommt der jojo effekt

Man nimmt schon einiges an Muskeln und Wasser ab. Fett bleibt größtenteils erhalten. Hoffe mal du willst es nicht zum Fettabbau benutzen, denn dann hast du dich nicht gut informiert. Übrigens - fasten über eine Woche nicht ohne vorher beim Arzt gewesen zu sein.

Bestimmt gerade mal 500g und nach der Woche, wenn du wieder anfängst zu essen hast du das dreifache wieder drauf. Also nicht sonderlich effektiv :)