Wie viel nimmt man ab wenn 9 Tage nichts isst?Was passiert mit meinem Körper?

5 Antworten

Du wirst erstmal Wasser verlieren, danach geht es an die Muskeln.
Wie viel genau du abnehmen wirst hängt von persönlichen Faktoren ab.

Du wirst dich müde, erschöpft, kränklich fühlen. Manchen ist bei Nahrungsentzug auch übel. Schlechte Laune und eine deutlich verringerte Leistungsfähigkeit kommen noch dazu.

Also alles in allem keine geeignete Methode um abzunehmen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Notfallsanitäter

Gewicht verlieren und abnehmen ist nicht das selbe. Du wirst definitiv leichter sein nach 9 Tagen, aber definitiv nicht „schlanker“.

Kann man pauschal nicht sagen, da jeder Körper anders reagiert und außerdem kommt es auch noch darauf an, wieviel du wiegst.

Solche Abnehmexzesse sind krank und schädigen den Körper. Versuch es mal mit vernünftiger Ernährung. Wenn BMI unter 23 zum Psychologen wegen Essstörung.

Hanz556
Fragesteller

Unter 23.1 ist normalgewicht

Ca. 2.5 Kilo. Ohne essen geht’s bis zu 30 Tage noch einigermaßen gut. Trinken: exitus nach ca drei Tagen Verzicht .